Flügelverleih meets Hattie

1. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Abgelegt unter: Kalender — heinz.bayer @ 17:23

Auf ein erfolgreiches 2011.

Sie kennen als Fünftklasseltern das Hausaufgabenheft, das Tag für Tag den Blickwinkel in die positive Richtung zur professionellen Bewältigung des Berufsfelds “Schüler/in sein” lenken soll. Im letzten Jahr hatten wir unseren Flügelverleihkindern den Öhm-kalender ans Herz gelegt. Davor war es der Urps-Kalender. Kalender haben den Vorteil, dass man täglich einen kleinen Input bekommen kann.

Jetzt gibt es einen Spezialkalender, der sich aber sicher mehr an ältere Schüler richtet. Er könnte aber mit Hilfe von Eltern doch auch eine Hilfe für Fünftklässler sein, Schule entspannter zu sehen. Er wurde für den Männerrevolteblog entwickelt – also für Schüler in Not. Aber er könnte ja auch für Schüler sein, die erst gar nicht in Not kommen wollen.

Hier geht’s zum Hiiiiiilfe-geht’s-mit-schlecht-Kalender 2011

:-)

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )