Flügelverleih meets Hattie

14. Februar 2016

Umgezogen

Abgelegt unter: Pädagogisches — heinz.bayer @ 14:03

Liebe Leser&in

Ich werde diese Blogseite in nächster Zeit nur noch als Archiv verwenden. Als Archiv für meine pädagogischen Überlegungen als Heinz Eugen B. während meiner aktiven Zeit als Berater am Faust-Gymnasium in Staufen. Inzwischen bin ich als selbstständiger pädagogisch Kreativer unterwegs. Habe den Heinz Eugen B. nach meiner Pensionierung an den Nagel gehängt und berate nun als Otto Kraz – Weit im Winkl.

www.aufeigenefaust.com – Es fing damit an, dass wir als kleine Kolleg/innengruppe ausprobiert haben, wie unsere Schüler&innen auf eigene Internetlektionen reagieren. Inzwischen ist die Seite eine Seite für Fortbildungen aller Art und immer noch: Beratung aller Art.

Wer 10 Jahre pädagogisch beratungsgebloggt hat, sollte das auch dann noch tun, wenn er nicht mehr vor Klassen steht. Spannend ist es für mich, meine Schul-Aktiverfahrungen mit meinen jetzigen Theorieerfahrungen zu verbinden. Besuchen Sie mich in Weit im Winkl, wenn es Sie interessiert.

Gruß Otto Kraz

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )