Flügelverleih meets Hattie

28. März 2020

Ein alter Blog als Bibliothek

Abgelegt unter: Pädagogisches — heinz.bayer @ 10:56

Liebe Leserin, lieber Leser

Sie befinden sich hier auf einer Blogseite, auf der es viele Texte aus meiner schulischen Vergangenheit am Faust-Gymnasium Staufen gibt, die aber schon lange nicht mehr für das jetzige Faust-Gymnasium aktualisiert wurden. Hier finden Sie zum heutigen Flügelverleih am Faust.

Ich habe diese Seite deshalb nicht gekündigt, weil es noch immer viele Links auf einzelne Texte von außerhalb gibt. Ich selbst bin bloggend vom Faust-Gymnasium auf Blog – Auf-eigene-Faust Webseite! (aufeigenefaust.com) umgezogen” – eine Seite, die wir im Flügelverleihteam gegründet haben, um uns mit Onlinelernen auseinanderzusetzen und die ich nach meiner Pensionierung mitgenommen habe. Heute dient diese Seite auch als Plattform für das Forum agil lernen und lehren.

Mit den besten Grüßen und den besten Erinnerungen an das Faust-Gymnasium

Heinz Bayer – Juni 2021

p.s. Im Moment bin ich auch unterwegs für das Forum agile Verwaltung Heinz Bayer – Agile Verwaltung (agile-verwaltung.org) und für die Hochschule für agile Bildung in Zürich Hfab Hochschule für agile Bildung – gemeinsam. lernen. im Team Weiterbildung. Außerdem als Luuise-Coach für die Fachhochschule Nordwestschweiz Luuise – integrierte Schul- und Unterrichtsentwicklung | FHNW

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )