Flügelverleih meets Hattie

22. November 2016

Hattie für Lernende

Abgelegt unter: Hattie-Studie — heinz.bayer @ 23:49

Es geht los mit Hattie. Allerdings eher für Lernende. Doch auch für Eltern dürfte es als Lernbegleiter&innen recht interessant sein, zu wissen, was ihre Töchter und Söhne besser machen könnten, wenn sie nur wollten. :-) Also – gerne lesen, aber nicht mit dem erhobenen Zeigefinger vorlesen. Eher dafür werben. Und sich klar machen: Schüler&inne sind ganz normale Menschen – nur jünger.

Entweder auf www.maennerrevolte.de oder auf www.aufeigenefaust.com verfolgen oder eben auch hier.

Hier ist schon mal das Vorwort zum Beratungsbüchlein für Schüler&innen

Hattie für Lernende

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )