Flügelverleih meets Hattie

1. Februar 2015

www.nordstrandpiraten.de

Abgelegt unter: Pädagogisches — heinz.bayer @ 14:21

Liebe Leserin, lieber Leser

Keine Sorge, ich werde mich weiterhin an dieser Stelle zu pädagogischen Themen äußern. Zumindest bis ich meine Schulzeit am Faust aufgearbeitet habe. :-) Soll heißen: Der Elternberuhiger wird bis zum großen Stufentreffen am Faust natürlich fertiggestellt. Aber so ein halbes Jahr vor der Pensionierung muss ich meine Blogs dann doch ein wenig neu ordnen und aufstellen.

Speziell www.nordstrandpiraten.de will ich Ihnen (und euch Ex-Faustlern) ans Herz legen. Denn hinter diesem neuen Blog verbirgt sich eine Idee, wie man als Aktivstberufler trotz Pensionierung das Wort Altersdepression nicht in den Mund nehmen muss. “Dem Ruhestand Flügel verleihen” könnte der Untertitel der neuen Seite sein.

Ich drücke mir ganz doll die Daumen.

Heinz Bayer alias Otto Kraz

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )