Flügelverleih meets Hattie

3. Februar 2013

“Wenn du nicht willst, dass…

Abgelegt unter: Chancengleichheit — heinz.bayer @ 17:44

… dein Kind Abitur macht, schick es doch einfach auf’s Gymnasium.”

Ich werde in den nächsten Wochen nun doch hier wieder schulbloggen. Die Auswirkungen der freien Schulwahl ohne Rücksicht auf die Empfehlung der Grundschullehrer/innen treibt bizarre Blüten. Verbesserung der Chancengleichheit meint das Kulturministerium. Wie wir vor Ort damit umgehen, wird hier zu lesen sein.

Die Alumnisache ist jetzt auch einfach als Seite angelegt, sodass man immer gut drauf zugreifen kann.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )